Weiter... weiter ...weiter.... wie das Leben so spielt.

Die Domains sind gesichert und bezahlt, für New York ist alles geregelt=)

Und dann da noch die Geschichte mit der Dozenten-Börse. Ich dachte sie wäre nur für Ausschreibungen da, naja wusste nicht was ich damit noch so alles machen kann.
Ich wollte meinen Account einfach nur kündigen und hatte dann einen Menschen am Telefon der mir erst das erklärte und dann auch noch wie ich nun die Dozentenbörse richtig nutzen kann bis das Abo ausläuft. Wow ! Das Gespräch ging ganz lang und er hat sich viel Zeit genommen und hat mir viele so wertvolle Hinweise gegeben und wenn ich noch Fragen habe darf ich ihn anrufen.

Ich habe dort nun mein Profil überarbeitet und (ich glaube das selbst kaum) ich habe einen Fachartikel zum Thema nach dem Burnout zurück in das berufliche Leben geschrieben.
Vor einer Woche hätte ich mich das nie getraut überhaupt nur daran zu denken.
Er meinte ich solle mein ganzes Wissen richtig ausnutzen, das tue ich nun auch und handel=)

Wer von euch meinen Artikel lesen will...

http://www.dozenten-boerse.de/Fachartikel/details/Der--Weg-zurueck%E2%80%A6ins-berufliche-Leben

Mein Erstling... es kommen noch weitere=) ich habe auch schon wunderbare Themen dafür.

Bin grade ziemlich stolz darauf, es einfach gemacht zuhaben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ersten Aufgaben geschafft!!!
Die Einführung in die Trainerexperience war am Wochenende....
Anne Lehmann - 23. Mai, 22:35
"Ich war noch niemals...
New York- immer wenn ich früher an diese Stadt dachte,...
Anne Lehmann - 20. Mai, 15:05
Weiter... weiter ...weiter.......
Die Domains sind gesichert und bezahlt, für New York...
Anne Lehmann - 27. Apr, 09:01
interessanter Abend um...
Gestern war ein Übungsabend unter meiner Leitung was...
Anne Lehmann - 20. Apr, 10:31
das mit dem Domain kaufen...
das mit dem Domain kaufen hat wohl doch noch nicht...
Anne Lehmann - 17. Apr, 10:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 22:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren